Diplomjahr

Im Diplomjahr (das vierte Jahr) üben wir uns zunehmend in der Praxis. Unser bisher erlerntes Wissen und unsere Selbsterfahrung werden z.B. durch interne Praktika umgesetzt.
Im Diplomjahr setzen wir uns zudem intensiv auseinander mit dem Thema Zwischenmenschliche Beziehungen und Liebesbeziehungen.
Immer wieder steigen wir ein in die Rolle de/r Therapeuten/in und lernen und erfahren uns in dieser Rolle. Wir beschäftigen uns mit der Frage wie der Alltag als Tanztherapeut/in z.B. in einer Klink aussehen kann und worauf wir achten müssen.
Das Diplomjahr endet nach internen Prüfungen offiziell mit einer Diplomfeier, die von den Schülern selbst gestaltet, geplant und durchgeführt wird.
Mehr Infos zu den einzelnen Modulen finden Sie unter der Rubrik Ausbildungsthemen (Diplomjahr).

Weiterbildung

Kontakt

Mobile: 
079 664 58 69

079 204 30 77


E-Mail: 
info@tanztherapie-zentrum.ch



Informationen

Facebook

Bilder und Infos über den Retreat in Kenia gibt's auch auf Facebook
facebook 770688 640

Please publish modules in offcanvas position.